Unsere I-Unlimited MasterMind

wir freuen uns, dass du Interesse an unserem Mastermind-Jahresprogramm hast und bereit bist, alles zu geben, um grenzenlos erfolgreich zu werden!

  • Die richtigen Menschen um dich. Das wichtigste: Menschen, die dich aufbauen statt runter ziehen. 

  • 100% Content. Kein bla bla bla sondern 100% direkt umsetzbare Schritte für deinen Grenzenlosen Erfolg!

Wie sieht unsere Mastermind konkret aus? Was erwartet dich? An welchen Themen wird gearbeitet?

Vorweg:

Wirklich jedes Thema rund um Gesundheit, Fitness, Finanzen, Business-Aufbau, uvm. wird im Mastermind-Kurs bearbeitet. Die Mastermind ist so aufgebaut, dass du innerhalb 12 Monate deinen nachhaltigen Durchbruch kreierst und zudem ein top Netzwerk aus den verschiedenen Bereichen aufbaust. Pro Monat gibt es in dem dazu gehörigen Online-Portal bis zu 3 Themenbereiche, welche wiederum jeweils bis zu 3 Aufgaben zur Vertiefung erhalten, um dich aus deiner Komfortzone zu locken und direkt vom Theoretischen ins Praktische überzugehen.

Zur Unterstützung haben wir auf Facebook unsere Mastermind-Community, die sich gerne mit dir austauscht,  gespannt auf deine Tipps ist und auch ihr Wissen weitergibt. Natürlich ist das Netzwerk nicht auf Facebook beschränkt: ihr könnt euch treffen, anrufen, Gruppen-Calls vereinbaren, usw. Nutze das einmalige Netzwerk! 

Unsere Mastermindler sind im gesamten DACH-Raum anzutreffen, sicher gibt es bei dir in der Ecke auch schon jemanden. :-)

Unsere Philosophie

Gegenseitige Unterstützung

Unsere Mastermind-Erfolgsgruppe setzt sich aus Menschen mit verschiedensten beruflichen wie privaten Werdegängen und den unterschiedlichsten Fähigkeiten und Stärken zusammen. Du hast die Möglichkeit, von dieser Vielzahl an Ideen, Motivation, Unterstützung, Inspiration und Erfahrungsaustausch zu profitieren. Wir gehen neue Wege und wollen “Querdenken”.

Unterchiedliche Perspektiven

Du suchst Vielseitigkeit, keine Klone von dir selbst. Die Stärke unserer Mastermind-Gruppe ist es, dir kein stetes “Ja und Amen” zu deinen Tätigkeiten zu geben, sondern vielmehr eine Mentalität “auf Augenhöhe” zu leben, mit dem Vorteil die ehrliche Meinung aus einer Wertschätzungsperspektive mitzuteilen und auch zu erhalten. Die Mastermind-Gruppe ermöglicht es, komplett außerhalb von täglicher Routine und Gewohnheiten, verschiedene Meinungen und neue Perspektiven zu bekommen.

Die besten Methoden praktisch angewendet 

Der Kurs ist so angelegt, dass er sofort angewendet und umgesetzt werden kann. Zum Einsatz kommen die besten und wichtigsten Methoden der erfolgreichsten Menschen. Allerdings nicht wie in anderen Kursen üblich in der "So hat es bei mir geklappt" Manier und dann wirst du alleine gelassen weil du anders bist. Bei uns ist die Umsetzung das Wichtigste und du findest heraus, welche Methoden und Standards genau bei DIR zum Erfolg führen!

NO LIMITS:

DEINE ENTWICKLUNG. Wo du willst & wann du willst!

Du kannst den Kurs von überall durchführen. Egal ob am Rechner, Smartphone, Tablet oder Laptop. Alles, was du brauchst ist eine Internetverbindung.

Interesse am
Mastermind Jahreskurs?

Schlage direkt zu und sichere dir den Kurs.

Das sagen die bisherigen Mitglieder:

Als ich begriffen habe wie unglaublich wichtig und welch großen Einfluss das nahe Umfeld auf das gesamte Leben hat, habe ich mich auf die Suche gemacht. Auf die Suche nach erfolgshungrigen Leuten, die sich weiterentwickeln wollen und man sich auf einer Wellenlänge unterhalten kann, die eine positive Lebenseinstellung haben und wertvolle Erfahrungen und Expertenwissen in unterschiedlichen Gebieten mitbringen. In der Mastermind von Julian habe ich genau das gefunden. Viele inspirierende Gespräche, wertvolle Erfahrungen und tolle Freundschaften haben sich entwickelt, die mich auf ein ganz neues Level gebracht haben.

Jonas S.

 

 

Wer denkt, er kauft sich einfach das Programm und wird dann ohne etwas zu tun erfolgreich, der ist hier falsch. Wer aber echte Veränderung sucht, auf das nächste Level kommen möchte und bereit ist, dafür an sich zu arbeiten, der bekommt mit dem Grenzenlos Erfolgreich Programm und der tollen Mastermindgruppe alle wichtigen Tools und die nötige Unterstützung, um einen wirklichen Durchbruch zu echtem Erfolg zu erreichen.

Absolut empfehlenswert, für jeden, der etwas in seinem Leben verändern und vorwärts kommen möchte.

 

 

Johannes K.

 

 

 

Nie hätte ich gedacht, was es ausmacht, wenn man sich die 'fünf Menschen um einen herum' aktiv aussucht. In der Mastermind habe ich viele tolle Personen, vielmehr Persönlichkeiten treffen dürfen, was mir extrem guten Austausch ermöglicht und mich stark in meiner persönlichen Entwicklung nach vorne bringt. Definitiv ein Muss für jeden, der es selbst in die Hand nehmen will und endlich das umsetzt, wozu ihm bisher der letzte 'Kick' gefehlt hat!

 

 

Tina A.

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Was du nicht bekommst, ist ein "Schnell-Reich-Werde-System" oder irgend ein anderer Abzock-Kurs. Du wirst auch nicht in 10 Tagen zum Superheld! Wenn du nicht bereit bist, an dir zu Arbeiten und Zeit in deine Weiterentwicklung zu investieren, dann ist der Kurs und die Community auch nicht für dich geeignet. Was du jedoch bekommst, ist ein solides Kurs-System, dass dir die wichtigsten Fähigkeiten für Erfolg Schritt für Schritt beibringt. Außerdem wirst du durch eine Community gestützt, die dich genau dabei unterstützt und dir wichtige Ratschläge und Ansichten vermittelt, damit du deine Fähigkeiten festigst und ausbaust und deine Denkweise und dein Mindset Stück für Stück auf GRENZENLOSEN ERFOLG programmiert wird!

Erhalte SOFORT Zugang zum Kurs und der Community!

Starte jetzt durch indem du dir den Mastermind-Kurs holst. Dieser kostet einmalig 297 EUR (netto) und garantiert dir unbeschränkten Zugang zu unserem exklusiven Online-Portal sowie unserer Mastermind-Community. 

Überlege dir, welches Ziel du erreichen möchtest, was du der Community mitgeben kannst und wo du konkret Unterstützung aus der Gruppe suchst.

  • Zugang zum Jahreskurs, der dir Monat für Monat die wichtigsten Fähigkeiten für Grenzenlosen Erfolg  vermittelt.

  • Exklusive Community, bestehend aus Visionären und Machern. Wir unterstützen uns gegenseitig!

  • Zugang zu exklusiven Meetings und Angeboten, die nicht für die breite Masse verfügbar sind.

  • Lebenslange Nutzung, keine zeitliche Begrenzung auf PC, Laptop, Smartphone und Tablet.

Alles zusammen für nur:

Der Preis von 279 Euro (netto) bezieht sich auf die Nutzung des Mastermind Jahreskurses und des Zugangs zur Facebook Community sowie sämtlichen Treffen und Meetings, die im Rahmen der Mastermind stattfinden. 

30 Tage Geld-zurück Garantie ohne Fragen oder Hürden

You are fully protected by our 100% Satisfaction-Guarantee. Du bist vollständig geschützt durch unsere 100%-Zufriedenheits-Garantie. Falls du wieder erwarten der Meinung bist, keinen Mehrwert aus dem Jahreskurs und der Community zu ziehen, der die 279 Euro rechtfertigt, schreibe uns eine kurze E-Mail an team@i-unlimited.de unter Angabe deiner Bestellnummer. Du erhältst umgehend dein Geld zurück!

Copyright 2018. Alle Rechte vorbehalten - I-Unlimited / Julian Hosp Coaching LTD.