GRENZENLOS ERFOLGREICH WOCHENENDE 2019

NUR NOCH 49 TICKETS VERFÜGBAR

Wir alle wachsen auf und haben als Kinder fantastische Träume, Wünsche und Ziele, die wir im Leben erreichen möchten.

 

Wir haben Träume für unser Business, unsere Beziehung, unsere Familie, unser Leben.


Doch dann werden wir älter und als Erwachsene sind statt Träume vor allem Sorgen und Ängste in unserem Leben.

Wir entwickeln limitierende Glaubenssätze wie z.B.

"Ich bin es nicht wert"

"Ich bin nicht gut genug"

"Ich kann das nicht" 

"DIE HÖLLE AUF ERDEN IST ES,

DIE PERSON ZU TREFFEN,

DIE MAN HÄTTE SEIN KÖNNEN."

Genau aus diesem Grund haben wir das Grenzenlos Erfolgreich Erlebnis-Wochenende ins Leben gerufen.

 

Gemeinsam mit anderen, phantastischen Menschen machen wir uns an die Grenzenlos Erfolgreich Eskalation, um deinen limitierenden Glaubenssätzen den Garaus zu machen.

 

Wir werden netzwerken, an unseren Träumen arbeiten, Spaß haben, unseren Emotionen freien Lauf lassen und grenzenlos erfolgreich werden.

 

Jetzt stellst du dir sicherlich die Frage:

Wo trifft man Gleichgesinnte, die ähnliche Ziele verfolgen und grenzenlos erfolgreich werden möchten?

Bei der Arbeit?
 

Vielleicht, aber die Entwicklung vom reinen professionellen Arbeitskollegen zu einem wahren, engen Freund ist schwierig.

Beim Ausgehen?
 

In einer Bar, bei einem Fussballspiel, oder im Kino? Die meisten Menschen gehen mit ihren eigenen Freunden dorthin und bleiben lieber unter sich.

Online vielleicht?
 

Na klar, auf Facebook findest du viele "Freunde". Meeeeh. 

Tinder vielleicht?

Das wird dann doch eher anders genutzt.

  • Wo triffst du also Menschen die „mehr“ wollen? Menschen, die nicht mit ihrem 9-5 Job zufrieden sind und 2,5 Kinder, einen Hund und ein Einfamilienhaus als ultimatives Ziel haben?

    Menschen, die die Welt bewegen , ein Business starten und Vollgas geben möchten?

     

     

    Nun, das stellt sich überraschend schwierig dar.

     

     

    Egal ob du in einer Großtadt wie München, Zürich, Wien oder in einem kleinen Dorf hier in Tirol lebst – du weißt, wie komisch es sich anfühlt der Einzige zu sein der sich dafür interessiert wirklich weiterzukommen und nicht nur „mit dem was du hast zufrieden zu sein“? Es ist nun einfach so, dass die meisten Menschen vollkommen zufrieden damit sind ihren 9-5 Job zu haben, auf das Wochenende zu warten, um Spaß zu haben...und in der nächsten Woche das Ganze zu wiederholen. Immer und immer wieder.

     

     

    Für die nächsten 40 Jahre.

     

     

    Ich weiss, was es heißt eine Routine aufzubauen. Als ich begann als Arzt zu arbeiten stand ich jeden Morgen zur gleichen Zeit auf, holte mir beim gleichen Bäcker mein Frühstück. Die gleichen Gespräche. Die gleichen Orte. Der gleiche Ablauf. Es dauerte bei mir nicht lange bis ich mich fragte: „Ist das schon alles?“

     

    Es ist ein verdammt schmaler Grat zwischen Routine und stumpfsinnigem, banalem Alltag. Zum allerersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl die nächsten 30 Jahre vor mir sehen zu können. Komplett vorhersehbar und vorherbestimmt. „Ja, ich glaube, das ist es jetzt.“

     

    Ist es nicht merkwürdig – sobald wir versuchen etwas zu verändern, ist es als tut sich die gesamte Welt zusammen, um uns genau dort zu behalten wo wir gerade sind.

     

    Wir hören altbekannte Sprüche wie „Schuster, bleib bei deinen Leisten“ und sind wieder unsicher.

     

    Gib genau Acht, wenn du das nächste Mal versuchst einem deiner Freunde zu erzählen, dass du an etwas Neuem arbeitest, und sie dich nur mit Unverständnis ansehen... was noch die am leichtesten verdauliche Reaktion ist.

     

    Ich habe dies immer wieder erlebt – alles, von purem Unverständnis zu aktiver Verunsicherung.

     

    "Jetzt brauchst du kein neues Produkt auf den Markt bringen. Gibt doch eh schon genug davon."

    "Warum willst du denn selbst eine Firma gründen? Hör doch mal auf, dich selbst so zu stressen."

  • WIR HABEN DIE LÖSUNG FÜR DICH​!

  • Der Grenzenlos Erfolgreich Erlebnis-Event ist ein transformierendes Wochenend-Seminar in voraussichtlich Süddeutschland / relativ nahe an Tirol am 09./10. Februar 2019.

     

    Du wirst dieses Event mit einem Vodoopüppchen und einigen Talismännern verlassen...stopp, nur Spass. Das machen wir nicht.

     

     

    ***

     

    All jene Menschen die entweder... oder...

     

     

    eine eigene Firma starten möchten,

    ins Unternehmertum gehen möchten,
    ihren Traumjob bekommen wollen,

    ihrem Start-Up einen Push geben möchten,
    raus aus dem Angestellten-Verhältnis wollen -

    doch einfach nicht wissen, wie sie dorthin kommen!

     

    Wir fokussieren uns am ersten Tag auf deinen Durchbruch, am zweiten Tag gehen wir dann ins Detail rund um Business-Aufbau, Unternehmertum, Start-Ups, Entrepreneur-Persönlichkeiten & Co. 

     

    Sei dabei!

     

     Zusammen mit uns von I-Unlimited und einer exklusiven Gruppe - bei einem unvergesslichen Wochenende rund ums Theme Unternehmertum zum bombastischen Jahres-Start!

  • Grenzenlos Erfolgreich 2019 Agenda

     

    Wo: Bayern, Deutschland

    Wann: 09.+10. Februar 2019

     

     

    Tag 1: 09. Februar 2019

     

    Arbeiten in intensiven, kleinen Gruppen: Meistern von neuen Fähigkeiten, überwinden deiner ungeschriebenen „Gesetze“ die dich zurückhalten, bereit machen für deinen Durchbruch anhand handfester Strategien der Top 1% Erfolgsleute und eine Serie an geführten Workshops die dazu kreiert wurden deine Hindernisse die dich zurück halten deine Ziele und Träume zu erreichen zu zerstören.

     

    Grenzenlos Erfolgreich Spezialerlebnisse: Brich aus deinem Alltagstrott aus und sei bei einer einzigartigen Erfahrung dabei die wir nur für dich geplant haben um dir zu einem garantierten Durchbruch zu helfen. Mit extra angereistem Erlebnis-Team.

     

    Wir versprechen dir einen unvergesslichen Tag mit bahnbrechenden Erlebnissen.

    Hinweis: Um beste Ergebnisse zu garantieren, legen wir das Event-Ende auf 24:00 Uhr.  

     

     

    Tag 2: 10. Februar 2019

     

    Nach dem Durchbrechen deiner Hindernisse arbeiten wir nun gemeinsam daran, deinen Zielen im Unternehmertum/Business-Aufbau/Co. nicht nur näher zu kommen, sondern zu sichern, dass du diese auch erreichst.

     

    Dies ist der Tag an dem du beginnst deine neuen Anker zu setzen, neue Gewohnheiten einzustellen und mit deinem neuen "Ich" zu arbeiten. 

    Wir werden tief ins Thema gehen, was eine Unternehmerpersönlichkeit ausmacht, wie du deinem Start-Up einem Push gibst, oder "einfach nur" wie du vom Angestellten zum Entrepreneur wirst. Du siehst, es geht rund ums Unternehmentum mit all seinen Facetten!

     

    1:1 Q&A mit Julian Hosp und dem gesamten I-Unlimited Team: Du wolltest uns schon immer eine Frage stellen? Hast du dir jemals gedacht: „Wenn ich nur diese eine Sache in den Griff kriegen könnte, wenn nur dieses Eine funktionieren würde, würde alles Andere danach ein Klacks sein.“ Das ist deine Chance dir 1:1 Feedback zu holen, um dein Business auf das nächste Level zu bringen.

     

    Erfahrungsgemäß legen wir das Ende des zweiten Tages auf 17.00 Uhr fest.

    FAQ

     

    „Wie viel kostet das „Grenzenlos erfolgreich“ Event?“

     

    Dein Ticket zum Grenzenlos erfolgreich Event kostet regulär 997 EUR (netto).

    Das Ticket inkludiert den Zutritt zum Event, je 1 Vormittags- und Nachmittagspause mit Snacks und Getränken während des Seminars. Weiters sind auch ausgewählte „extra Aktivitäten“, die wir geplant haben im Preis inklusive.

     

    „Inkludiert der Ticketpreis Anreise und Übernachtung?“

     

    Wie bei Festivals, Konzerten oder anderen Premium-Events bist du für deine eigene Anreise und Übernachtung verantwortlich. Wir haben allerdings zahlreiche Premium Extras und kleine Überraschungen im Laufe des Wochenendes ohne extra Kosten für dich eingeplant.

    Buche dir zur Übernachtung unbedingt die Vollpension im Hotel, sodass du bei allen Aktivitäten und gemeinsamen Essen dabei sein kannst.

     

    „Muss ich ein Mitglied der I-Unlimited Mastermind-Erfolgsgruppe sein, um an diesem Event teilnehmen zu können?“

     

    Nein, es werden zwar einige der „Grenzenlos erfolgreich“ Teilnehmer ebenfalls Mitglieder aus der Mastermind-Erfolgsgruppe dabei sein, es ist aber keine exklusive Veranstaltung dafür. Wenn du interessante, coole Leute treffen möchtest, deine Ziele und Träume erreichen und in einem außerordentlich schönen Naturbild sein willst, bist du herzlich willkommen bei uns mit dabei zu sein.

    Was genau werde ich bei Grenzenlos Erfolgreich machen?

     

    Grenzenlos Erfolgreich ist kein 0815 Vortragsseminar bei dem du dich von vorne berieseln lässt und anschliessend mit oberflächlichen Tipps nach Hause gehst. Es ist auch kein Esoterikfest bei dem wir alle Kumbaya singen. Es geht vielmehr darum dein Grenzenlos Erfolgreiches Leben tatsächlich zu erleben, und zusammen mit den coolsten Menschen die du je treffen wirst, holst du dir jene Werkzeuge zum mit nach Hause nehmen, um dein Grenzenlos Erfolgreiches Leben danach 365 Tage lang, Tag für Tag zu bauen. Du kriegst alle Tools an die Hand, die du kennen musst, um ins Unternehmertum entweder zu starten oder dich auf ein nächstes Level zu heben.

     

    Was, wenn ich ein Ticket kaufe und dann aber nicht teilnehmen kann? Oder was wenn ich zum Event komme und es mir nicht gefällt?

     

    Refundierungen vor dem Eventstart sind nicht möglich. Solltest du allerdings ein Ticket gekauft haben, und nicht teilnehmen können, kannst du dieses ohne Weiteres an einen Freund verschenken oder in deiner Familie weitergeben. Solltest du zum Event kommen und ihn hassen (was, vertrau mir, sicher nicht passiert), schick uns einfach vor Ende des ersten Tages eine Email und wir refundieren dir dein Geld. So einfach ist das.

     

    Was, wenn ich am Grenzenlos Erfolgreich Event nicht persönlich teilnehmen kann?

     

    Ohhhh nein - das wäre sehr schade! 
    Wenn du es dieses Jahr nicht schaffst mit dabei zu sein, hoffen wir dass du nächstes Jahr teilnehmen kannst.

     

    Ich weiss allerdings, dass die richtigen Menschen unbedingt bei uns mit dabei sein möchten.

     

    Je mehr unsere Welt digitalisiert und „online“ verlagert wird, desto machtvoller sind persönliche Beziehungen. Ich habe unbezahlbare Freundschaften geschlossen. Freundschaften, die kein Hin- und Her emailen oder Online Netzwerken je erreichen konnte.

    Das weißt du bestimmt.

     

    Wir sehen uns im Februar!

    Bitte mache dich hierzu mit unseren Datenschutzrichtlinien sowie unseren AGB's vertraut. 

    Im Fall einer Buchung wird neben uns (I-Unlimited LTD.) auch DigiStore24 deine Daten (Vorname, Nachname, Anschrift, Telefonnummer, eMail-Adresse, sofern du dies angibst auch deine Bankdaten) erhalten. 

     

    Gerne halten wir dich mit der von dir oben eingetragenen eMail-Adresse auf dem Laufenden mit News zum Grenzenlos Erfolgreich-Programm sowie mit Julians Newsletter.

     

     

    Copyright 2018 @ Julian Hosp Coaching LTD

    alle Rechte vorbehalten

     

    Die Abbuchung erfolgt via Digistore24.com

     

    +852 3124 2704

    14F China Hong Kong Tower

    8 Hennessy Road

    Wanchai, HK

     

    team@i-unlimited.com

     

    Impressum